5 Sterne Bewertungen für Zauberer Stefan Kretschmann

von Stefan Kretschmann

Über jede Bewertung, die ich erhalte, freu ich mich sehr und bin stolz bisher ausschließlich 5 Sterne Bewertungen erhalten zu haben.
Anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Rezensionen.


- Hochzeit in Köln -


Herr Kretschmann hatte von Anfang bis zum Ende ein sehr professionelles, freundschaftliches und amüsantes Auftreten. Er hat sofort "über den Tellerrand" seines eigenen Auftritts gedacht und sich auch persönlich für ein gutes Gelingen der gesamten Feier interessiert und engagiert.
Er hat es zu jeder Zeit geschafft unsere Hochzeitsgäste zu verzaubern und hat sogar auch unsere kleinsten Gästen mit einbezogen. Beherrscht die Tischzauberei mit aufmerksamen Gästen, wie auch die Show vor versammeltem Publikum. Auch der Bezug der Show zur Hochzeit selbst war sehr gelungen. Schon während der Feier haben uns viele Gäste ihre Begeisterung mitgeteilt. Das Publikum war von der ersten Minute an gebannt und gefangen von der persönlichen Ausstrahlung.
Herr Kretschmann ist wirklich jeden Cent Wert!



- Firmenfeier in Krefeld -

Herr Kretschmann ist ein überaus sympathischer und absolut professioneller Künstler, der alle Teilnehmer unseres Firmenevents mit seiner Show begeistert hat. Unermüdlich sorgte er bei unseren Gästen mit seiner Close-Up Zauberei und mit Hypnosedarbietungen für ungläubiges Staunen. Herr Kretschmann verstand es ausgezeichnet auf uns einzugehen und wickelte mit seinem Charme und seinem Können wirklich jeden um den Finger. Alle Absprachen wurden bereits im Vorfeld professionell und schnell getroffen und er hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Gerne werden wir Herrn Kretschmann für ein anderes Event wieder buchen und geben mehr als die volle Punktzahl.

Andrea Hohlfeldt
CERTUSS Dampfautomaten GmbH & Co. KG



- private Feier in Düsseldorf -

Ich kann nur sagen DANKE ! Es war ein sehr gelungener Abend und wir wurden großartig unterhalten. Vor allem die Vielseitigkeit ist bei meinen Gaesten sehr gut angekommen. Wir haben viel gelacht, gestaunt und wurden verzaubert. Es wurde auf alle Wuensche und Anregungen eingegangen. Vor allem wurde interessiert nachgefragt in Bezug auf das Publikum, um dies auch in die Show entsprechend zu integrieren. Es war eine gute Wahl, die ich gerne weiterempfehle.

Christian Jung

Zurück