Als Zauberer Frankfurt verzaubern

von Stefan Kretschmann

Für ein großes Immobilien Unternehmen wurde ich für eine Veranstaltung als Zauberer in Frankfurt gebucht.
Einer der Geschäftsführer hatte mich zuvor auf einer anderen Veranstaltung gesehen und mich darauf hin für diese gebucht. Da das Wetter sehr gut mitspielte fand die ganze Feier draußen statt.
Die zu Beginn eintreffenden Gäste, die natürlich nicht alle aus Frankfurt kamen, wurden beim Sektempfang mit meiner dafür entwickelten Empfangszauberei magisch empfangen. Während die eingetroffenen Gäste in diesem Zeitraum mit Getränken und kleinen Snacks versorgt werden, gibt es ganz kurze magische Momente, was die Atmosphäre von Beginn an spürbar auflockert.

Als Zauberer Frankfurt verzaubern

Der Zauberer in Frankfurt

Nachdem die Geschäftsführer ihre eingetroffenen Gäste mit einer kleinen Rede begrüßt haben, ging es für mich direkt mit der Tischzauberei weiter. Aus nächster Nähe schauen mir die Gäste dabei auf die Hände und erleben nur wenige Zentimeter entfernt meine magischen Erlebnisse. Selbst in den eigenen Händen der Zuschauer passieren die magischen Wunder. Komplett umringt und von allen Seiten einsehbar ist dies ein ganz besonderes Erlebnis. Staunende und lachende Gesichter sind bei mir garantiert. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Als Zauberer Frankfurt verzaubern

Das Schönste für mich an meiner Zauberkunst ist es, immer in staunende und begeisterte Gesichter zu schauen und Menschen mit meiner Zauberkunst zu erfreuen.
Dies ist für mich mein ganz persönlicher Antrieb, um so jede Veranstaltung zu bereichern.
Die Location ist Frankfurt bot mir ideale Voraussetzungen dafür.

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit mir als Zauberer in Frankfurt.

Zurück