Ein Zauberer auf Weihnachtsfeiern

von Stefan Kretschmann

Ab November beginnt die Weihnachtszeit wo ich als Zauberer natürlich überwiegend für Weihnachtsfeiern gebucht werde.
Dieses mal waren es wieder viele Unterschiedliche Feiern. Von großen Sälen mit ca 800 Gästen bei Hewlett Packard in Stuttgart, über mittlere Größen mit ca 200 Gästen wie bei einer Standort-Weihnachtsfeier von Lindt bei Aachen, bis hin zur kleinen Abteilungsfeier mit gerade mal 40 Gästen.

Zauberer für Weihnachtsfeier mit Zaubershow

Als erstes Beispiel dient ein mittelständiger Betrieb in Bremen mit ca 200 Gästen.
Das ist eine ideale Voraussetzung für mein Komplett Konzept, mit dem ich die gesamte Feier als Zauberer mit meinen diversen Unterhaltungsformen begleite.

Zauberer für Weihnachtsfeier in Stuttgart

Hier handelte es sich um eine Weihnachtsfeier mit ca 800 Gästen der Firma Hewlett Packard (HP), die in Stuttgart stattfand. Natürlich habe ich bei so einer Personenanzahl mein Bühnenprogramm gespielt, jedoch im Vorfeld die eintreffenden Gäste mit meiner Empfangsanimation unterhalten.
Gerade bei dieser Personenanzahl ist dieses Konzept am geeignetsten.

Zauberer für Weihnachtsfeiern

Zauberer auf Weihnachtsfeier in Aachen

Bei dieser Weihnachtsfeier habe ich in der Nähe von Aachen für Lindt gezaubert.
Das volle Programm von Empfangsanimation, über Tischzauberei bis hin zur Bühnenshow.
Gebucht war ich hier ebenfalls den ganzen Abend mit meinem "Komplett Konzept".

zauberhafte Unterhaltung auf Weihnachtsfeier in Köln

Nicht nur auf großen sondern auch auf kleineren Weihnachtsfeiern lasse ich mich buchen.
Hier war ich auf einer Weihnachtsfeier mit ca 40 Gästen in einer sehr schönen Location nähe Köln.
Es kommt für mich absolt nicht auf die Größe der Feier an. Ich trete auf kleineren Feiern genauso gerne auf, wie auf großen Bühnen. Gerade die Mischung macht das Ganze für mich interessant und vielfältig.

Zurück