Moderator für Produktpräsentation in Krefeld

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer und Moderator im Autohaus – Autopräsentation

Am 25. Juni 2015 wurden zwei neue Fahrzeuge, genau genommen Nutzfahrzeuge, aus dem Hause Volkswagen vorgestellt. Mit dem neuen T6 Multivan (der beliebtesten Großraumlimosine Deutschlands) und dem neuen Caddy 4 (beliebt als Stadtlieferwagen) baut Volkswagen sein Konzept weiter aus.

Moderator für Produktpräsentation mit Zauberer

Als Zauberer war ich gebucht in Krefeld, im Autohaus Tölke & Fischer, die ca. 250 geladenen Gäste zu unterhalten und die Fahrzeuge magisch zu präsentieren.

Begonnen habe ich als Tischzauberer, in dem ich die Gäste beim Eintreffen hautnah mit meiner Close-Up-Zauberei verzaubert habe.

Anschließend habe ich als Moderator die Veranstaltung offiziell eröffnet und den neuen Bereichsleiter vorgestellt. Ein kurzes Interview mit ihm folgte, so dass ich stellvertretend für die Gäste nach den Innovationen der neuen Fahrzeuge fragen konnte. Nach diesem informativen Gespräch wurde das Buffet eröffnet. Nach dem sich die Gäste kulinarisch stärken konnten begann ich mit meinem magischen Bühnenprogramm.

30 magisch, faszinierende Minuten später war es dann soweit.

Als Höhepunkt habe ich mit einer speziell entwickelten Routine beide Autos „erscheinen“ lassen.

Alles hat perfekt funktioniert.

Anschließend konnten die Besucher die erschienenden Fahrzeuge in Ruhe anschauen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, an das Technik-Team, sowie den Mitarbeitern und Helfern von Tölke & Fischer in Krefeld.

Es war eine gelungende Veranstaltung!

Referenzschreiben von Tölke & Fischer

 

Zurück