Rheinterrasse Düsseldorf - Zaubershow auf Firmenfeier

von Stefan Kretschmann

Ein sehr beliebter Veranstaltungsort für eine Firmenfeier in Düsseldorf sind die Rheinterrassen.
Das fast 100 Jahre alte Gebäude hat sich den Glamour der Zwanziger Jahre bewahrt.
Mitten im Herzen von Düsseldorf, direkt am Rhein gelegen. Ein Veranstaltungsort wo ich als Zauberer glücklicherweise öfters zugegen bin.

Zauberer Stefan Kretschmann in den Rheinterrassen Düsseldorf auf einer Firmenfeier

Gebucht war ich vom Verband Technischer Handel (kurz: VTH) der in diesem Jahr in Düsseldorf tagte.
Für die Firmenfeier war ich mit meinem Komplettpaket gebucht. Das heißt von der Empfangsunterhaltung zu Beginn, über die Tischzauberei im Anschluß, bis hin zur großen Bühnenshow als Highlight, war ich die ganze Feier im Einsatz.

Zauberer Stefan Kretschmann in den Rheinterrassen Düsseldorf auf einer Firmenfeier

Die Bühnenshow fand im Rheingoldsaal der Rheinterrassen statt. Eine herrliche Kulisse, die sich sehr positiv auf die gesamte Atmosphäre im Saal auswirkte.
Der Anspruch war hoch!
Die Aufmerksamkeit ungeteilt.
Trotz 220 Zuschauern hätte man eine Stecknadel fallen hören.
Für mich als Zauberer eine perfekte Situation und Gelegenheit meine Bühnenzaubershow darzubieten.
Als ich dann auf magische Weise das Logo des VTH produzierte flippte der Saal förmlich aus.
Die Stimmung war grandios!

Zauberer auf Firmenfeier mit Bühnenshow

Die Zaubershow war ein gesunder Mix aus visuellen, mentalen und vor allem interaktiven Effekten.
Ebenfalls lege ich einen großen Wert auf einen guten Ton, so wie passende musikalische Untermalung während der Show.
Nichts bliebt dem Zufall überlassen! Alles ist bis ins kleinste Detail abgestimmt.

Ein besonderer Moment für mich als Zauberer war die Standing Ovation von 220 Zuschauern am Ende meiner Zaubershow!

Zauberer Stefan Kretschmann in den Rheinterrassen Düsseldorf auf einer Firmenfeier

Eine sehr erfolgreicher Auftritt auf dieser Firmenfeier.
Am nächsten Werktag erhielt ich ein Dankesschreiben mit der Anfrage meiner Verfügbarkeit für die nächste Firmenfeier im nächsten Jahr.
Diese findet jedoch in Berlin statt.

Zurück