Silvester Ball mit Zauberer Stefan Kretschmann

von Stefan Kretschmann

Als Veranstaltungsort für diesen Silvester Ball diente das historische Kurhaus Baden Baden, welches im 19. Jahrhundert vom Karlsruher Baumeister Friedrich Weinbrenner im klassizistischen Stil entworfen wurde.
Somit waren ideale Vorraussetzungen für einen grandiosen Silvester Ball mit herroragenden Auftrittsbedingungen gegeben.

Zauberer auf Silvester Ball in Baden Baden beim Sektempfang
Zauberer auf Silvester Ball in Baden Baden beim Sektempfang mit Empfangszauberei

Als die eintreffenden Gäste über die imposante Treppe in das Foyer kamen, wurden Sie zunächst mit einem Glas Champagner willkommen geheißen und im Anschluß von mir als Zauberer mit meiner Empfangszauberei magisch begrüßt.
Dabei wird so gut wie jeder Gast von mir persönlich begrüßt und mit einer ganz kurzen magischen Einlage empfangen.
Dies lockert von Anfang an die Atmosphäre spürbar auf und sorgt für Gesprächsstoff.

Silvester Ball mit Close Up Zauberei

Zauberer auf Sylvester Gala in Baden Baden mit Close Up Magic

Der Festsaal war stilvoll dekoriert mit einem anspruchsvollem Ambiente.
Nun war ich gefragt als Tischzauberer die Gäste mit meiner Close Up Zauberei zu unterhalten.
Es ist zwar nicht einfach so viele Gäste mit der Tischzauberei (Close Up Magic) zu erreichen, aber dafür war ich auch noch mit zwei kurzen Bühnenshows engagiert, um tatsächlich auch alle Gäste zu verzaubern.

Auf der Bühne wurde unter anderem hochwertige Tanzmusik von der Thilo Wolf Big Band und der Casino Band Baden Baden geboten. Zusätzlich gab es eine hervoragende Lichttechnik und extra für meine Zaubershow eine Videoübertragung auf eine großen Leinwand, so dass auch die kleinsten Details für jeden Zuschauer sichtbar wurden.

Zauberer auf Silvester Gala in Baden Baden mit Bühnenshow

Zaubershow auf der Silvester Gala

Die Bedingungen für meine Bühnenzaubershow waren ideal. Der Ton, das Licht, das Ambiente - alles stimmte!
Auch das Publikum machte hervorragend mit. So mit wurden meine beiden Zaubershows auf der großen Bühne zum vollen Erfolg.
Als besonderes Highlight zauberte ich mit meinem Publikum zusammen auf eine magische Art und Weise eine Botschaft zum Abschluß.
Was es damit genau auf sich hat und warum dieses Finale die Gäste gesonders überrascht hat, wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten. ;-)

Zauberer Stefan Kretschmann auf Silvester Gala in Baden Baden mit Zaubershow

Ich bedanke mich vielmals für diese elegante und angenehme Gala Veranstaltung und freue mich schon auf das nächste Mal.

Zurück