Zauberer für Weihnachtsfeier von Siemens in Bochum

von Stefan Kretschmann

Nicht immer richtet eine große Firma ihre Weihnachtsfeier in einem großen Stil aus. Oftmals werden auch mehrere kleine Weihnachtsfeiern in den entsprechenden Abteilungen veranstaltet.
In diesem Fall wurde ich von dem bekannten Unternehmen Siemens, als Zauberer für die Weihnachtsfeier der Abteilung „Zugsicherungstechnik“ engagiert.
Diese Weihnachtsfeier fand schon verhältnismäßig früh, mitte November, in Bochum statt.

Zauberer auf Weihnachtsfeier in Bochum

Zauberer für Weihnachtsfeier

Gebucht wurde ich als Tischzauberer für diese Weihnachtsfeier, um die ca. 80 Gäste dieser Abteilung, hautnah dicht dran mit meiner Tischzauberei zu unterhalten.
Da aus räumlichen Gründen eine Bühnenshow / Zaubershow nicht möglich war, wurde es bei der Empfangszauberei und der anschliessenden Tischzauberei belassen.
Dies wurde natürlich bereits im Vorfeld ausgiebig besprochen und beschlossen.

Mir ist es sehr wichtig, meine Kunden im Vorfeld gründlich zu beraten, welches Zauberunterhaltungskonzept für die entsprechende Weihnachtsfeier passend ist und natürlich, was in der dafür vorgesehenen Location überhaupt möglich ist.
Dies gilt nicht nur für Weihnachtsfeiern, sondern natürlich für jede Anfrage und Buchung, die ich erhalte!
Eine ausgiebige Beratung von mir persönlich ist mir immer sehr wichtig.
Nur so kann ich das richtige Unterhaltungskonzept garantieren.

Neben mir als Zauberkünstler wurde auf dieser Weihnachtsfeier noch ein digitaler Karikaturist engagiert, der die Gäste auf einem Tablet gezeichnet hat.
Mich hat er auch gezeichnet…

digital gezeichnete Karikatur von Zauberer Stefan Kretschmann

Zurück