Weihnachten 2020

von Stefan Kretschmann

Normalerweise würde ich jetzt kaum Zeit finden diese Zeilen zu schreiben, da ich von einer zur nächsten Weihnachtsfeier, durch die ganze Republik, unterwegs wäre. Doch dieses Jahr ist alles anders.
Ein November und Dezember (inklusive Silvester) ohne einen einzigen Auftritt!!!
Ich bin jetzt seit 17 Jahren Vollprofi und stehe seit 25 Jahren auf der Bühne, daher ist das verständlicherweise eine ganz extreme Situation für mich. Natürlich nutze ich weiterhin die Zeit und optimiere mein Zauberprogramm.
An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für die vielen lieben Mails, Nachrichten und sonstigen aufmunternden Worte bedanken, die mich in dieser schwierigen Zeit erreichen.
Es ist schön in all den Jahren so viel schöne Momente bereitet und erlebt zu haben.
Es wird weitergehen!
Die Zauberkunst ist mein Leben. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich mit meinen neuen Ideen mein Publikum wieder verzaubern darf. Ich bin bestens vorbereitet.
Bis dahin wünsche ich allen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und kommen Sie gut durch diese Zeit!

Ihr Stefan Kretschmann

Zurück