Weihnachtsfeier Mercedes Benz mit Empfangsanimation und Tischzauberei

von Stefan Kretschmann

Die Firma Mercedes-Benz hat im Dezember 2017 ihre Weihnachtsfeier in der Düsseldorfer Niederlassung abgehalten, zu welcher ich mit der Empfangsanimation und anschließender Tischzauberei engagiert wurde.

Weihnachtsfeier Mercedes Benz mit Empfangsanimation und Tischzauberei

Bei gemütlich gedimmten Licht wurden die Gäste von mir mit meiner Empfangsanimation magisch empfangen und sogleich beeindruckt, genau der richtige Start für eine zauberhafte Weihnachtsfeier.

Die ca 600 Gäste trafen nach und nach ein, so konnte sich jeder Gast direkt beim Eintreten verzaubern lassen.

Einladender Kerzenschein, weihnachtliche Christsterne, festliche Tischwäsche – so hatte keiner der Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz bisher kennengelernt.

Die Autos durften natürlich auch nicht fehlen.

Weihnachtsfeier Mercedes Benz mit Empfangsanimation und Tischzauberei

Mein Unterhaltungsprogramm war mit der Empfangsanimation aber noch nicht zu Ende. Im Anschluss wurde ich für weitere Tischzauberei gebucht.

Dadurch, dass ich für den gesamten Abend engagiert wurde, konnte jeder Gast, der beim Eintreten in die Location Lust auf mehr Zauberei bekommen hat, weiterhin begeistert werden.

Weihnachtsfeier Mercedes Benz mit Empfangsanimation und Tischzauberei

In so einer Atmosphäre ist die Tischzauberei natürlich perfekt geeignet, da ich mich unter die Gäste mischen kann und direkt im Geschehen bin.

So haben alle Anwesenden im Laufe des Abends die Gelegenheit hautnah bei meinem Unterhaltungsprogramm dabei zu sein.

Weihnachtsfeier Mercedes Benz mit Empfangsanimation und Tischzauberei

Nicht nur die Firma Mercedes-Benz hat mich in diesem Jahr für eine Weihnachtsfeier engagiert. Auch für Audi, Volvo, Union Investment, Oehme und Apollinaris wurde ich für die Weihnachtsfeier gebucht und konnte allen Anwesenden eine zauberhafte Weihnachtsfeier bescheren.

Zurück