Zauberer als Moderator auf Gala Bankett

von Stefan Kretschmann

Ich bin nicht nur als Zauberer unterwegs, sondern auch als Moderator tätig und führe moderierend durch den Abend. Oftmals wird meine Moderation mit der ein oder anderen Zaubereinlage gespickt, wobei man mich auch nur als Moderator (ohne jegliche Zauberei) buchen kann. Im Vorfeld werden die Wünsche und Details genau besprochen und das passende Konzept für jede Veranstaltung maßgeschneidert erstellt.

Zauberer als Moderator auf Gala Bankett

Als Moderator auf Gala Bankett

Bei dieser Veranstaltung handelte es sich um eine Jahresauftakt Veranstaltung des Unternehmens Swiss Life Select, die als Gala Bankett veranstaltet wurde. Ich wurde als Moderator und Zauberkünstler gebucht, um zum einen die ca 250 geladenen Gäste moderierend durch den Abend zu führen und zum anderen als Zauberkünstler magisch zu unterhalten.
Der Inhalt meiner Moderation wir im Vorfeld konkret besprochen und ausgearbeitet. Bei diesem Gala Bankett der Swiss Life Select war von Ehrungen von Mitarbeitern bis zum Interview der Geschäftsführung ein breites Spektrum gefragt.

Zauberer als Moderator auf Gala Bankett

Zusätzlich zur Moderation war ich auch als Zauberer tätig und habe beim Sektempfang im Foyer die Gäste mit meiner Empfangszauberei magisch begrüßt. Als es dann nach ca einer Stunde in den Saal ging wurde die Veranstaltung offiziell gestartet und ich war als Moderator auf der Bühne. Im weiteren Verlauf habe ich auch Auszüge meiner Bühnenzaubershow gezeigt und war somit auch ein Teil des Unterhaltungsprogramm.

Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung mit einem zufriedenen Kunden.
Die Firma Swiss Life Select hat sich im Anschluß bei mir für die gute Umsetzung Ihrer Wünsche und die gelungene Unterhaltung bedankt.

Zurück