Als Zauberer Hamburg verzaubern

von Stefan Kretschmann

Lang hat es gedauert, die Veranstaltung wurde bereits zwei mal coronabedingt verschoben, doch nun war es endlich soweit. Ich war als Zauberer in Hamburg für ein medizinisches Unternehmen als Tischzauberer gebucht.

Als Zauberer Hamburg verzaubern

Ca 180 Gäste waren zu dieser Firmenfeier gekommen, die ich zu Beginn mit meiner Empfangsanimation magisch in Empfang genommen habe. Auf diese Weise herrscht von Anfang an eine lockere und kommunikative Atmosphäre.
Mein Auftraggeber war vor ca drei Jahren selbst Gast auf einer Firmenfeier in Dortmund, wo er mich als Zauberer gesehen hat. Kurz darauf folgte die Buchung, die ursprünglich für den 20. Juni 2020 vorgesehen war. Coronabedingt musste diese dann verschoben werden, zuerst in den Winter und dann noch ein weiteres Mal. Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat.


Als Zauberer Hamburg verzaubern

Als Zauberer Hamburg verzaubern

Das Besondere an meiner Tischzauberei ist, dass die Gäste nicht nur Zuschauer sind, sondern interaktiv an meiner Zauberkunst teilnehmen. Alles darf untersucht werden, denn es gibt keine präparierten Gegenstände. Für mich als Zauberer ist es wichtig mein Publikum zu begeistern und zum Staunen zu bringen. Die Reaktionen meiner Zuschauer sind mir besonders wichtig und es freut mich immer sehr in staunende und faszinierte Gesichter zu schauen. Dabei merke ich immer das die Zauberkunst für mich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung ist!

Die Feier war ein voller Erfolg und ich freue mich sehr, dass diese Veranstaltung doch noch realisiert werden konnte.

Ich habe zwei Tage nach der Veranstaltung vom Geschäftsführer folgende dankes-Email erhalten:
"Hallo Stefan, ich wollte mich nochmals bei dir bedanken. Unsere Gäste sind alle samt sehr begeistert, du hast unser Fest zu einem Besonderen gemacht. Dazu bist du noch ein sehr sympathischer Mensch, bleib gesund und viel Erfolg weiterhin."

Zurück