Zauberer in Essen (NRW) als Walking Act (Tischzauberer) auf Firmenveranstaltung von REWE

von Stefan Kretschmann

Der Kölner Handels- und Touristikkonzern "REWE Group" engagierte mich für eine große Firmenveranstaltung für die REWE Mitarbeiter in der beliebten Location "Grand Hall Zollverein" in Essen.

Schon mehrfach bin ich bisher in dieser exklusiven Location aufgetreten und konnte für einige bekannte Unternehmen dort zaubern. Dieses Mal war es für die REWE Group, die für Ihre Mitarbeiter eine Tagung mit einer anschließenden Feier veranstaltete.

Meine Aufgabe sollte sein die Gäste mit meiner Empfangszauberei zu begrüßen und im Anschluß zwischen den Gängen des drei Gänge Menüs mit meiner Tischzauberei als Walking Act zu verzaubern.

Tischzauberei als Walking Act in Essen (NRW)

Als Walking Act mische ich mich unter das Publikum und unterhalte dieses mit kleinen magischen Wundern, direkt vor ihren Augen. Die ca 250 Gäste saßen an Runden Tischen und wurden von mir zwischen den Gängen des Menüs verzaubert.
Um tatsächlich alle Gäste als Walking Act zu erreichen ist eine vorherige, sorgfältige Planung wichtig. Mit Absprache der Organisatoren und der Küche wird genau definiert, welche Tische ich in welcher Zeit unterhalte. Nur so lässt sich sicherstellen, dass ich am Ende auch alle 250 Gäste erreicht habe.
Auf dieser Firmenveranstaltung in der Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen hat der zeitliche Plan reibungslos funktioniert.

Das schöne Ambiente dieser exklusiven Location sorgte zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre in der sich die REWE Mitarbeiter hervorragend verzaubern liesen.

Zurück