Zauberer in Krefeld bei Werkseröffnung Cargill

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer in Krefeld bei Werkseröffnung von Cargill

Die Firma Cargill eröffnete in Krefeld eine neue Weizenstärkefabrik. Dies wurde mit einer großen Eröffnungsfeier mit rund 800 Gäste auf dem Werksgelände direkt neben der neuen Fabrik gehörig zelebriert. Bei 2 Grad und Nieselregen, in einem dafür aufgebauten und überdachten Bereich waren vor allem Mitarbeiter, Kunden und Ehrengäste wie NRW Wirtschaftsministerin Mona Neubaur, sowie diverse Krefelder Abgeordnete aus Bundes- und Landtag und die US-Generalkonsulin in Nordrhein-Westfalen erschienen. Ich war als Zauberer in Krefeld engagiert um zum Einen die Gäste beim Eintreffen mit meiner Empfangsanimation magisch zu begrüßen und im Anschluß, nach der offiziellen Eröffung und dem Durchschneiden des roten Bandes, eine spezielle themenbezogene Bühnenshow zu zeigen.


Zauberer in Krefeld bei Werkseröffnung

Als Zauberer in Krefeld bei Werkseröffnung von Cargill

Bei dieser Zaubershow sollte es um die Weizenstärke gehen und die damit verbundenen Produkte, die diese Weizenstärke enthalten. Im Vorfeld wurden die Vorstellungen und Wünsche genaustens besprochen. Trotz der schwierigen Witterungsbedingungen funktionierte mein dafür ausgedachtes Konzept sehr gut und das Publikum freute sich über diese produktbezogene Zaubershow.


Als Zauberer in Krefeld bei Werkseröffnung von Cargill

Nach meiner Bühnenshow war ich noch als Tischzauberer im Publikum unterwegs. Dort habe ich dann interaktiv mit meinen Zuschauern gezaubert und die magischen Wunder sogar in deren eigenen Händen entstehen lassen. Dabei habe ich, neben der Begeisterung von meiner Tischzauberei, auch viele positive Komplimente für meine Bühnenzaubershow bekommen. Ein schöner Abschluß für eine gelungene Eröffnungsfeier.

Zurück