Zauberer mit exklusive Zaubershow in Mönchengladbach

von Stefan Kretschmann

Exklusive Tischzaubershow in Moenchengladbach

Die Zauberkunst ist sehr vielfältig und lässt sich in vielen unterschiedlichen Showformaten darbieten. Meistens werde ich mit meinem "Pauschal Konzept" von Empfangsanimation, Tischzauberei und meiner Bühnenshow gebucht. Natürlich gibt es noch weitere Formate, wie den Gala Auftritt, einen Kurzauftritt oder die abendfüllende Bühnenshow von ca 2 Stunden Länge.
Es gibt jedoch noch andere Formate, wie in diesem Fall: die exklusive Close-up Show. Bei diesem Format gibt es eine exklusive Show am einem Tisch in einer abendfüllenden Länge von meistens 70 bis 90 Minuten für ein kleines Publikum.

Exklusive Tischzaubershow in Moenchengladbach

Bei dieser Veranstaltung in Mönchengladbach war ich gebucht, um genau elf Gäste mit einer exklusiven Show an einem Tisch zu unterhalten. Die Show hatte dabei eine abendfüllende Länge von ca 90 Minuten, die in zwei Showblöcken von ca 45 Minuten aufgeteilt war.
Eine Zaubershow die man aus nächster Nähe erlebt.
Haut nah dicht dran sitzen alle Gäste an einem Tisch in passender Atmosphäre und erleben meine Zauberkunst aus wenigen Zentimetern Entfernung. Interaktiv werden alle Gäste bei dieser Show mit eingebunden und nehmen aktiv an der Zaubershow teil.


Exklusive Zaubershow in Mönchengladbach

Exklusive Tischzaubershow in Moenchengladbach

Der Raum war sehr schön und passend dekoriert, so dass eine entsprechende Atmosphäre aufkam und ich die elf Zuschauer perfekt durch einen exklusiven Abend voller Magie und Zauberei führen konnte.
Für diese kleine Gruppe war es ein ganz besonderer Abend und ein einmaliges Erlebnis, so Nah bei einer abendfüllenden Zaubershow gewesen zu sein. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese exklusive Show in diesem Ambiente mit diesem sehr angenehmen Publikum zu spielen.

Zurück