Zauberer in München - Messeparty für Velux

von Stefan Kretschmann

Messeparty für Velux in München

Velux ist ein bekannter Hersteller von Dachfenstern und damit Stammaussteller auf der BAU in München.
Die BAU ist die weltweit größte Fachmesse für Architektur, Materialien und Systeme, und findet alle zwei Jahre in den Messehallen in München statt.
Die Firma Velux engagierte mich als Zauberer um die geladenen Gäste auf der Standparty mit meiner Messe-Unterhaltung zu verzaubern.

Zauberer in München auf der BAU bei der Messeparty von Velux

Messeparty mit Zauberer in München

Es gibt zwei Varianten, für die ich gewöhnlich als Messezauberer engagiert werde.
Zum einen als Publikumsmagnet am Messestand, indem ich das Marketing meines Kunden mit meiner Magie verbinde und so die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf den Messestand lenke.
Mit System motiviere ich Messebesucher zum Stehenbleiben und binde Sie interaktiv in das Geschehen mit ein, so dass die Produkte und Werbebotschaften in die Zaubertricks mit eingebaut werden können und sich magisch im Gedächtnis der Besucher verankern.
Die zweite Variante ist auf einer Messeparty (oder auch Standparty genannt), wo meist geladene Gäste, Mitarbeiter und Kunden eingeladen sind, diese als Zauberer angenehm zu unterhalten, um eine kommunikative und lockere Stimmung herzustellen.
Oftmals werden beide Varianten miteinander verbunden, so dass ich am Tage als Publikumsmagnet am Messestand fungiere und im Anschluß auf der Messeparty die gelandenen Gäste verzauber.

In diesem Fall wurde ich von Velux nur als Zauberer für die Messeparty engagiert, um die ca 250 geladenen Gäste (meist Kunden) mit meiner Zauberkunst zu unterhalten.

Zauberer in München auf der BAU bei der Messeparty von Velux

Bei so einer großen Messeparty, wo es meist in lockerer Atmosphäre immer noch ums Business geht, ist eine lockerer und kommunikative Stimmung wichtig. Diese Stimmung herzustellen ist genau meine Aufgabe.
Bei Velux auf der BAU in München ist mir das als Zauberer gelungen.
Der Kunde war jedenfalls sehr zufrieden, und ich bin es dann auch...

Zurück