Zauberer Stefan Kretschmann auf einer Hochzeit in NRW

von Stefan Kretschmann

Hochzeit mit Zauberer Stefan Kretschmann

Ich freue mich immer wieder wenn ich bei so einem schönen Ereignis wie eine Hochzeit, das Brautpaar und deren Gäste mit meiner Zauberkunst unterhalten kann.
Extra für Hochzeiten habe ich ein spezielles Zauberprogramm, in dem das Brautpaar romantisch mit einbezogen werden kann.
So wie in diesem Fall bei der Hochzeit von Nadja und Patrick.

Nach vorherige Absprache habe ich ein maßgeschneidertes Konzept für die Hochzeitsfeier erstellt, um so die optimale Unterhaltung als Zauberer für diesen ganz besonderen Tag der Beiden bieten zu können. Nach dem der Zeitplan besprochen war wurde die ideale Platzierung des Bühnenprogramms und der Tischzauberei geplant.
Nach der Trauung gab es einen Sektempfang bei dem ich die Gäste mit meiner Tischzauberei in eine lockere Stimmung versetzen konnte. Als das Brautpaar dann zum Fotoshooting für eine gute Stunde verschwand, wurde der Hochzeitsgesellschaft dank der entsprechenden Zauberunterhaltung nicht langweilig. Nach dem wieder Eintreffen der Beiden konnten sie sich ebenfalls von dem Unterhaltungswert meiner Tischzauberei überzeugen.
Es folgte das sehr umfangreiche Buffet, an dem sich die ca. 80 geladenen Gäste nach herzenslust bedienen konnten. Für mich der ideale Zeitpunkt meine Bühnenshow unauffällig im Hintergrund vorzubereiten.
Nach dem Essen ging es dann mit meinem Hochzeits-Bühnenprogramm weiter.
Eine sehr romantische Atmosphäre entstand als ich Nadja und Patrick interaktiv in mein Programm integrierte. Die gerührte und begeisterte Hochzeitsgesellschaft feierte die Beiden mit einem tosenden Applaus.

Zum Schluss bedankte ich mich bei dem sehr angenehmen Publikum und wünschte dem jungen Brautpaar alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Alles in allem eine sehr emotionale Feier mit einem sehr dankbarem Brautpaar.

Liebe Nadja, lieber Patrick, ich wünsche Euch nochmals alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Zurück