Zauberer Stefan Kretschmann zauberte schon für viele Promis

von Stefan Kretschmann

Eines der interessanten Dinge an meinem Job sind die vielen unterschiedlichen Menschen, die ich mit meiner Zauberkunst unterhalte. Sämtliche Gesellschaftsschichten sind dabei vertreten.
Unter anderem habe ich auch gelegentlich Prominente in meinem Publikum sitzen. Ich wurde auch schon von einigen Promis für deren private Feiern als Zauberer exklusiv gebucht. Oftmals mit der Bedingung dies nicht öffentlich darzustellen und damit nicht zu werben. Selbstverständlich respektiere ich solche Wünsche und zeige nun ausschließlich Fotos von Prominenten, die nichts gegen eine Veröffentlichung haben.

Zauberer Stefan Kretschmann mit H.P. Baxxter von Scooter

Schon zum zweiten Mal treffe ich hier auf H.P. Baxxter (der Frontmann der Band Scooter).
Das erste Mal war vier Jahre zuvor.

Zauberer Stefan Kretschmann mit Olivia Jones

Hier haben wir die Dragqueen Olivia Jones. Bekannt aus vielen TV Sendungen.

Zauberer Stefan Kretschmann verzaubert Hans Meiser von RTL

Auch Hans Meiser (bekannt aus vielen Produktionen von RTL) konnte von meiner interaktiven Zauberunterhaltung nicht genug bekommen. Übrigens ist dies ebenfalls das zweite Mal, dass ich Hans Meiser verzauber. Elf Jahre zuvor habe ich auf einem Event mit ihm gemeinsam in meiner Bühnenshow gezaubert.

Zauberer Stefan Kretschmann mit Roberto Blanco

Roberto Blanko wurde hier zum ersten Mal von mir verzaubert.

Zauberer Stefan Kretschmann mit Tom Gerhardt

Der Schauspieler Tom Gerhardt ist unter anderem bekannt als Hausmeister Krause.

Es kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen, die sich sonst nie treffen würden – Quelle: https://www.ksta.de/29581182 ©2018

Zurück