Zaubershow zum 100. Geburtstag

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer habe ich schon viele Geburtstage mit meiner Zaubershow gestaltet. Dabei war bisher schon jedes Alter vertreten. Vom ersten Lebensjahr, was natürlich hauptsächlich die Eltern feierten, über viele Kindershows mit meinem extra Kinderprogramm für Kinder ab 4 Jahren, über unzählige runde Geburtstage wie 18, 30, 40, 50, 60, 75 kommt nun ein weiteres Highlight hinzu.
Heute war ich gebucht mit meiner Zaubershow zu einem 100. Geburtstag!

Exklusive Zaubershow zum 100. Geburtstag

Zauberer Stefan Kretschmann zum 100. Geburtstag mit seiner Zaubershow

Die ganze Familie mit 4 Generationen war eingeladen, um diesen besonderen Tag zu feiern.
Die Jubilarin Hilde war sichtlich sehr gerührt von dieser sehr liebevoll inzinierten Geburtstagsfeier.
Sogar in meiner Zaubershow machte Sie aktiv mit und war mit voller Begeisterung dabei.
Eine sehr emotionale Feier mit viel Gefühl und angenehmer Gesellschaft.

Als Zauberer habe ich schon auf vielen Geburtstagen gezaubert. Jedoch noch nie auf einem 100ten. Bis jetzt!
Ich bedanke mich teil dieser tollen Geburtstagsfeier gewesen zu sein und wünsche der Jubilarin Hilde weiterhin alles Gute mit viel Gesundheit und Kraft.

Zurück